Florida & Karibik Kreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von AirJordan, 16. September 2015.

  1. AirJordan

    AirJordan Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen , ich wollte euch mal fragen,wie ihr die Idee findet eine Kreuzfahrt zu machen wo die Karibik und Florida dabei sind (also ich finde die Idee klasse)
    Ich wollte so was schon immer kombinieren, und jetzt habe ich es gefunden. :smile3:
    Ich hatte shcon oft Freunde gefragt , ob es sowas gibt, und jetzt hat es mir einer geschickt.
    https://lion-tours.de/rundreisen/1407-florida-und-karibikkreuzfahrt.html
    Guckt es euch einfach mal an und sagt mir wie ihr es findet :smile3:
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Den Deibel werde ich tun. Es ist doch schon sinnvoll, dass solche Werbe-Links hier nicht funktionieren.


    Gruß, Matthias
     
  3. AirJordan

    AirJordan Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Du musst es dir ja nicht angucken wenn du nicht willst, ich habe ganz normal gefragt weil ich das Programm eben sehr gut finde :smile3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 228 (Mitglieder: 0, Gäste: 226, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido