Surf Camp auf Andalusien

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Karnickel16, 20. November 2015.

  1. Karnickel16

    Karnickel16 Welpe

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Reisefreudigen,

    Ich wollte mal fragen ob jemand ein oder mehrere Surf Camps auf Andalusien kennt und mir eventuell eines empfehlen kann? Möchte das Surfen gerne einmal vertiefen.

    Grüße,

    Karnickel16
     
  2. Foxxy

    Foxxy Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    42
    Surfe selbst nicht habe darüber aber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.
    Keine Ahnung mehr auf welchem Sender aber vielleicht findest du ja etwas wenn du im Internet danach suchst.
    War ein Bericht über das Surfen in Spanien, über die Kanaren bis zum Festland.
    Auch als Nicht-Surferin habe ich mir den Bericht angeschaut;)
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    :confused3:Warum eigentlich AUF Andalusien?
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.969
    Weißt Du doch, das ist eine Inselgruppe bei Castrop-Rauxel. :RpS_biggrin:


    Gruß, Matthias
     
  5. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Ich war im Oktober "auf" Andalusien und Gibraltar.
    Kann zwar kein Surf Camp empfehlen habe aber viele Surfer in Tarifa gesehen. Ist wohl ne Art Hochburg. Zwischen Tarifa und Cadiz kann man sicher sehr gut surfen.
    Schau mal auch hier:

    Kiten und Windsurfen in Tarifa - Surfbude.de

    LG
    FanBear
     
  6. manu-unterwegs

    manu-unterwegs Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Bevor ich ein Neues Thema aufmache, ist ja fast auch Spanien:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Surfen auf Lanzarote oder Fuerteventura? Hab in so nem Reisebeitrag gelegen, dass es da wohl viele Surfcamps am Strand gibt. Aber macht das wirklich Spaß? Bzw. hat das schonmal jemand gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 145 (Mitglieder: 1, Gäste: 141, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.023
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido