Schottland – aktuelle Reiseberichte und Fotos gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von mirabell, 10. Oktober 2014.

  1. mirabell

    mirabell Welpe

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Leuten, die dieses Jahr in Schottland waren und Lust haben, hier einen kleinen Reisebericht zu posten, am besten mit Fotos :)
    Der Grund: Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren dort, werde es auf unabsehbare Zeit nicht mehr dorthin schaffen, habe aber gerade große Sehnsucht nach den Highlands, Edinburgh und den Hebriden. Würde mich freuen, wenn mir jemand mit seinen diesjährigen Reiseerlebnissen weiterhelfen könnte.

    LG,
    Mirabell
     
  2. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Hi!
    Habe mir vor kurzem folgendes Video auf Youtube angesehen und staarkes Fernweh bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=1rxKSV-TZ1M
    Ist eigentlich ein Fotografie-Channel. Trotzdem steht das Erlebnis im Vordergrund. Kannst ja mal reinschauen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 241 (Mitglieder: 0, Gäste: 240, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido