Kurzfristig eine Finca auf Mallorca buchen?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von SchoenJ, 4. Juli 2015.

  1. SchoenJ

    SchoenJ Welpe

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    obwohl es hier ja mehr als warm ist wollen wir Mitte August nach Mallorca:) Kennt jemand einen Anbieter wo man jetzt noch so kurzfristig eine Finca mieten könnte für 4-6 Personen? Eventuell gibt es ja eine Art Übersicht mit Objekten bei denen die Mieter storniert haben und man jetzt zuschlagen könnte?
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Vielleicht bei AirBnB? Aber eigentlich sollten auf den Seiten, die man beim Googlen findet, doch automatisch nur die freien Objekte angezeigt werden, nachdem man den Zeitraum ausgewählt hat.
     
  3. SchoenJ

    SchoenJ Welpe

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    6
    AirBnB ist eine Idee ich schaue mal, danke:)
     
  4. SchoenJ

    SchoenJ Welpe

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    6
    habe selbst noch wimdu.de gefunden hat damit jemand Erfahrungen?
     
  5. chicobo

    chicobo Welpe

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich buche generell über ...gelöscht - bitte Forenregeln beachten[/url]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 191 (Mitglieder: 0, Gäste: 189, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido