Kieztouren, wie geht ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Exter1960, 16. August 2015.

  1. Exter1960

    Exter1960 Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    hab mir mal überlegt, dass eine Kieztour nicht schlecht wäre. Vor allem für meine Kumpels. Einer von unseren Männern überlegt nämlich, seiner Freundin noch nächste Woche einen Heiratsantrag zu machen und es soll sehr schnell gehen. Termine alles hat er nämlich schon gesichert, wenn sie "ja" sagt ist sie noch dieses Jahr unter der Haube :cooler:

    Jetzt würden wir als Kumpels & Co gerne mit ihm durch Hamburg gehen, ihn mit Aufgaben auf dem Kiez bestücken, die einen Junggesellenabend lustig machen. Eine Kieztour ist ja eben für Männer und Frauen eine super Idee, was sagt ihr? Wo muss man unbedingt hin, was gilt es zu beachten usw. alles, was hilfreich ist
    brauche ich nun von Euch an Informationen

    Danke
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    Stiefelt die Reeperbahn rauf und runter, wenn Ihr meint. Ich kenne da als Hamburger nur Schmidts Tivoli und das St. Pauli-Theater, sonst habe ich da nichts verloren. Das ist fast nur Touristengebiet. Ich wüsste viele andere spannende Gegenden in Hamburg und anderswo, aber ich bin für Junggesellenabschieds-Idiotien sowieso der falsche.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  3. Setime

    Setime Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Huhu.

    Ich finde eine Kieztour für den Junggesellenabend natürlich nicht schlecht. Da habt ihr einiges zu sehen. Wobei ich doch der Meinung bin, dass das eher etwas für Männer als für Frauen ist. Nun gut, aber da hat jeder eine andere Sichtweise auf die Dinge.


    www.die-kiezjungs.de da kannst Du mal genauer schauen, was sich so in Hamburg wirklich anbietet. Langweilig wird es auf dem Kiez natürlich nie. Das kommt auch eben immer darauf an, was genau ihr euch darunter vorstellt. Welche Blödeleien ihr vorhabt, seid ihr trinkfreudig und mehr?

    All diese Faktoren spielen bei der richtigen Kieztour eine große Rolle, aber ich bin mir sicher, dass der Spaß euch sicher sein sollte

    Viel Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  4. travelina

    travelina Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    20
    Ich glaub solo viel beachten müsst ihr da gar nicht, wenns euch irgendwo nicht gefällt, einfach weiterziehen, ist ja genug Auswahl. Ich persönlich bin am liebsten in der Großen Freiheit 36, aber weiß nicht, ob das so passend für nen Junggesellenabschied ist. Hans Albers Eck ist auch echt cool, vor allem jetzt im Sommer.
     
  5. WhoKnows

    WhoKnows Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Nicht schlecht aber wie schon der Hamburger schrieb das machen viele. Der Kiez ist wirklich von Touristen eingenommen, aber ist ja für euch nicht schlimm warum auch Spass könnt ihr trotzdem haben ;-) und wenn man sich dann noch Hamburg so anschaut ist es super!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 188 (Mitglieder: 0, Gäste: 187, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido