Golfreise Italien

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von nick24, 30. September 2015.

  1. nick24

    nick24 Jungfuchs

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Hallo liebe Italien Urlauber,

    es war schon immer mein Traum einen Urlaub in der Toskana zu verbringen. Also entschloss ich mich Anfang Juli dazu, mich im Reisebüro über günstige Varianten in ruhigen Teilen Italiens zu erkundigen. Nach Absprache mit meinem Freund entschied ich mich für das Hotel "Toscana Resort Castelfalfi " im romantischen Montaione, da man dort Entspannungsreise mit Golf verbinden kann. Mantaione ist ein süßer veträumter Ort in der Nähe von Florenz. Es hat viel zu bieten: Kleine Einkaufsgassen, süße Cafes und richtig italienische Fischerrestaurants. Meiner Meinung nach erlebt man dort weniger Tourimus als in den größeren Städten wie Rom oder Florenz. (Das war mir sehr wichtig!! ) Ich war begeistert von der traumhaften Umgebung und den unzähligen Wiesen und Schlössern! Die Golfanlage ist perfekt geeignet für Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Zudem sind die Anlagen sehr gepflegt. Das Hotel war erstklassig, es war nicht zu groß, weswegen eine familiäre und persönliche Stimmung herrschte. Das zuvorkommende Personal hat sich sehr bemüht und war stets freundlich. Die Verpflegung war sehr gut, kulinarisch mein persönliches Highlight, da es viele italienische Spezialitäten gab. Wer die Toskana und großzügige Resorts liebt und seine Golffähigkeiten zugleich aufbessern will, ist bei Golf in Italien - Toscana Resort Castelfalfi genau richtig! Auf der Website gibt es einige Einblicke in die traumhafte Gegend - > ein Klick ist es Wert!

    Ich würde diese Region jedem ans Herz legen, der seinen Urlaub nicht an touristischen und überfüllten Orten, sondern romantischen Plätzchen erleben will. Außerdem kann ich Touren durch die Weingärten nur empfehlen!
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

    Alles Gute für euren Italienaufenthalt
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Du bist ja anscheinend "in sehr vielfältiger Form" unterwegs:

    dieser Thread:
    vs.

    Nordzypern Thread:

    Kreuzfahrt Thread:
    und
    vs.

    Lagos Thread:
    Wer oder was bist Du? :RpS_biggrin:
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ein Spamer, der unglücklicherweise freigeschaltet wurde...jeder Beitrag ist Werbung:sleep3:
    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 162 (Mitglieder: 1, Gäste: 154, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido