Es eilt... 3 Wochen Europa!

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von wormii04, 25. Juni 2015.

  1. wormii04

    wormii04 Welpe

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Miteinander...
    Ich hab folgendes Problem.
    Wir (mein Freund 29, ich 23, und seine Eltern 62) würden am Donnerstag 2.7 (heut in einer Woche) in die USA fliegen, Westküste.
    Ich kenne die USA gut (wär mein 7. Mal) für mein Freund das 3.Mal für die Eltern die erste Reise aussehalb Europas. Nun können wir aufgrund von gewissen Probleme warscheinlich die Reise nicht antreten. Wir brauchen einen Plan B.

    Folgende Fakten:
    Wir haben vom 2.7.-25.7 Urlaub.
    Urlaub in Europa
    Fliegen wäre eine Möglichkeit
    Ich mag es Warm haben
    Wir sind eher die Safe Reiser, d.h. Hotels gerne vorgebucht ect.
    Urlaub für uns bedeutet, unterwegs zu sein. 2-4 Stunden Auto zu fahren, wandern, Sehenswürdigkeiten, Shoppen aber auch Entspannen.
    Seine Eltern würden wohl 1-2 Wochen mitmachen...

    So und jetzt? Brauch ich eure Hilfe. Habt ihr irgend eine Idee was wir mit 3 Wochen machen könnten?

    Italien Rundreise?
    Norden?
    Kurze Schiffahrt?
    Irland (mag ich schon lange gehen)

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Sprachlich können wir perfekt Englisch, gesehen in Europa haben wir erst Mallorca, Paris, München, Wien und Südfrankreich

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    hoffentlich hat das mit Eurem USA Trip doch noch geklappt - falls nicht habt Ihr in der Zwischenzeit sicherlich ein Reisebüro aufgesucht - ich denke, da seid Ihr bez. Beratung am besten aufgehoben...
    Gruss M.
     
  3. Markus Alpenblogger

    Markus Alpenblogger Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Wander in Lech - Sightseeing in Innsbruck - ev. weiter zum Gardasee

    Hallo,

    wie wär's mit ein paar Wander-Tagen in Lech am Arlberg (tolle Wanderrouten, klare Gebirgseen wie der Zürser See etc.) :daumen:, dann weiter nach Innsbruck (Wandern auf der Nordkette, Shoppen und Sightseeing) und dann eventuell weiter nach Italien (Gardasee oder Richtung Florenz oder Venedig)? :RpS_biggrin:

    Lg
     
  4. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    108
    Etwas späte Antwort, aber vielleicht für andere Leser interessant:
    Das ehemalige Yugoslawien, Türkei und Albanien sind gerade Renner. Noch authentisch genug, aber schon genügend touristische Infrastruktur und noch sehr preiswert.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 186 (Mitglieder: 0, Gäste: 180, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido