Willkommen auf der Geisterinsel!- Rundgang mit Google Street View

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von FanBear, 18. August 2013.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Auch cool , habe Skyfall natürlich gesehen , dachte nicht das es die Insel wirklich gibt
     
  3. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    644
    Das ist ziemlich langweilig da. Man kann sich nicht abseits der befestigten Wege bewegen, es sei denn man organisiert sich einen Privattransport zur Insel. Der Zustand der Gebäude ist allerdings nicht so gut, als dass ich da in den Ruinen herumhüpfen würde.
     
  4. KontiHoper

    KontiHoper Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    21
    Aber es wäre bestimmt trotzdem ganz interessant sich das mal anzuschauen.
     
  5. Tiffy 342

    Tiffy 342 Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    19
    Danke Google ich durfte auch gerade mal auf diese Insel. Die fakten die ich gefunden habe sind echt heftig. 1959 lebten auf dem nur 160 mal 480 Meter kleinem Eiland 5259 Menschen. Das habe ich bei Spiegel.de gefunden. Aber das ist echt heftig so viele Menschen auf so einer kleinen Insel.
     
  6. Tourenstar

    Tourenstar Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    und wo sind die hin?

    Was ist passiert? Wo sind die hin? Warum waren sie da? Weiß jemand genaueres darüber?:confused3:
     
  7. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Mehr auf Wikipedia
     
  8. diegocosta

    diegocosta Jungfuchs

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    ist bestimmt spannend, da seine kompletten sommerferien zu verbringen =)
     
  9. Travellerin

    Travellerin Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    So etwas würde mich ja auch schon mal reizen, vor allem nachdem was ihr so erzählt. Ob man etwas entdeckt oder wie viel man wo rein interpretiert, das ist ja wohl jedem selbst überlassen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 207 (Mitglieder: 0, Gäste: 207, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido