Trekking in Vietnam - Eroberung des Fansipan?

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von alex_rafael, 14. April 2014.

  1. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    Ich habe im Internet gesucht und dann gefunden, dass Vietnam nördlich lange Gebirgskette und auch die höchtste Bergspitze in Südostasien- Fansipan hat. Deshalb würde ich gern eine Trekking-Tour zur Eroberung des Daches Indochinas machen. Denn ich bin noch unerfahren, möchte ich ein Reiseveranstalter finden, der die Trekkingtouren in diesem Ort mit günstigem Preis anbietet. Habt ihr Ideen darüber?
    Falls ich keine geeignete Reiseagentur finden könnte, sollte ich selbst eine Tour dorthin machen? :uhoh3:(Ich habe auch Freunde, die schon Trekkingtour - leider nicht in Vietnam - gemacht und vielleicht genügend Erfahrungen haben.)
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Fansipan ? Wikipedia

    anscheinend hast du nicht sehr gründlich im Internet geguckt ...

    Ich war gerade in Sapa, da bekommst du jede Menge geführte Trekkings angeboten.
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Klugscheißmodus :RpS_biggrin:: Hat die nicht eigentlich der Kinabalu? (bzw. wenn man ganz Indonesien mit dazu zählt die Carstensz-Pyramide)
     
  4. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    eigentlich hatten meine Freunde und ich nur die Absicht, diese Trekkingtour zu machen, vielleicht im nächsten Jahr, aber der Plan kann geändert werden. deshalb denken wir, sollen mehr Infos suchen und Erfahrungen von den anderen sammeln. ich werde mal genauer im Internet suchen :RpS_biggrin:. sowieso vielen Dank für eure Antworten :smile3:
    @Bandanar: einige sagen das. ich hab' im google gesucht und dies auch gefunden :RpS_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 235 (Mitglieder: 1, Gäste: 230, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido