Al Ghazal Lounge Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von FanBear, 19. Oktober 2016.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Lohnen sich 27 $ p.P. für 2 Stunden?
    Wer kann was darüber sagen?

    LG
    FanBear
     
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.478
    Habe gerade 3 h Nacht in Abu Dhabi verbracht. Es geht auch so. Man findet schon ruhige Plätze. Also ich würde es nicht machen. Allerdings ist es dort auch teuer geworden ( Gastronomie) . Hab mich erschrocken als ich 12€ für ein Bier bezahlen sollte.
     
  3. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Dann lohnt sichs doch. Werde reservieren und später berichten.

    LG
    FanBear
     
  4. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.478
    Zu beachten ist vielleicht noch, das oft die Maschinen eine Vorfeldposition haben. Das bedeutet dann längere Busfahrten. Außerdem muss man noch mal durch die Sicherheitskontrolle.
     
  5. MikeyDread

    MikeyDread Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    20
    Ja das lohnt sich schon. War da mal 3 Stunden und hab das gut genossen
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 189 (Mitglieder: 1, Gäste: 185, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido